Sauna

 

 

Unsere Sauna und der Ruhebereich stehen Ihnen frei zur Verfügung.

Zum Relaxen, Erholen und zum Kraft tanken...

 

  X3A0903 800

 

Tipp:

 

Ein Saunagang dient besonders der körperlichen Erholung und psychischen Entspannung.

Um die Wirkung der Sauna beizubehalten und um ungünstige Kreislaufreaktionen zu vermeiden,

sollte deshalb nach der Sauna auf sportliche Betätigungen verzichtet werden.

Eine Massage dagegen kann zwischen den Saunagängen oder im Anschluß an die Sauna

die entspannende Wirkung noch verstärken.

 

Auf Anfrage wird die Sauna jeder Zeit aufgeheizt.

Bademäntel und Saunatücher erhalten Sie kostenlos an der Rezeption.

Online buchen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Das aktuelle Wetter in Seeboden
Alles zum Wetter in Österreich

 

mic

Einfach smart diese Card!

Zur Detailinformation

DT Q Beherbergung Klein

facebook icon     Google+     twitter icon